1.260 5

Michael Prittwitz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall

Weich & kalt

Schneekunst

Kommentare 5

  • effendiklaus 13. September 2018, 19:04

    Wirkt wie ein weiblicher Akt, nur harmonischer.
    Vordergrund ein rechter Arm, dahinter ein angezogenes linkes Bein.
    Der schwarze, mittige, Punkt wirkt störend.
    • Michael Prittwitz 13. September 2018, 21:42

      Danke für den schönen Beitrag. Ja, es stimmt, der Punkt ist sogar sehr störend. Zu meiner Entschuldigung: Bin doch ein recht impulsiver Mensch, und das Schöne an diesem Bild hat mich so begeistert, dass ich den „kleinen Makel“ einfach übersehen haben ... sehr unprofessionell! (Aber so geht’s mir glücklicherweise bei „weich & warm“ genauso). Nur gut, dass ich einfacher Hobbyfotograf bin ;-)
      Grüße aus Berchtesgaden
    • Michael Prittwitz 13. September 2018, 21:44

      P.S. Übrigens haben Sie wunderschöne Fotos. War nach Jahren wieder mal auf FC, müsste auch mal wieder was posten (ohne professionelle Ansprüche - das Niveau ist hier ja sehr hoch)
    • effendiklaus 13. September 2018, 21:57

      Kannst ruhig du zu mir sagen.
      Bin auch Rupertiwinkler.  ;-)
    • Michael Prittwitz 14. September 2018, 9:03

      ok :-)
      Jetzt habe ich mir das Bild nochmals eingehend angeschaut. Vielleicht ist der winzige Punkt ja auch ein kleiner »Augenkratzer«, der daran erinnert, dass es eben KEIN Akt ist, sondern ein Bild aus den Bergen. Sicher ist es ohne ihn »schöner«, aber vielleicht auch ein wenig zu glatt. Ich werd mal beides ausprobieren.
      In diesem Sinne servus und ein schönes Wochenende (das Wetter soll ja kontinuierlich besser werden ;-)
      Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz