Zurück zur Liste
Weiblicher Turmfalke

Weiblicher Turmfalke

1.186 5

Benjamin Zocholl


kostenloses Benutzerkonto, Kristiansund

Weiblicher Turmfalke

dieses bild ist auf der bur greifenstein in bad blanckenburg entstanden. dort gibt es eine falknerei. das eigentliche original war viel umfangreicher, aber ich habe es so beschnitten das man nur noch den kopf sieht...

Kommentare 5

  • Nina-K. 25. Januar 2008, 10:16

    Süßes Fogi!
    Den Schnitt finde ich gelungen, der Blick sowieso!
    Schade nur, dass es nicht super hundertprozentig scharf ist. Aber dies nur am äußersten Rande erwähnt, denn es trügt die Herzlichkeit dieses Bildes nicht.
    lg
    nina K.
  • Benjamin Zocholl 24. Januar 2008, 22:08

    danke für eure anmerkungen!!!
  • Alexandra P. 24. Januar 2008, 20:49

    Klasse Perspektive und superschöne Farben. Das mit der Schärfe stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich finde sie optimal.
    LG Alexandra
  • Schimmelreiterin 24. Januar 2008, 12:56

    .. den Bildschnitt finde ich sehr gelungen und sie schaut auch so nett in die Kamera. Leider ist der Schärfeverlauf nicht optimal, denn leider wirken ausgerechnet die Augen nicht scharf.
  • Dieter Craasmann 24. Januar 2008, 9:32

    Hallo Benjamin,
    ein tolles Portrait von dem Turmfalken, guter Schnitt
    und sehr schön von den Farben und von der Schärfe.
    Viele Grüsse
    Dieter