Zurück zur Liste
Weibchen der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans)

Weibchen der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans)

3.231 3

CSR-Makro


Premium (Complete), Deutschland

Weibchen der Großen Pechlibelle (Ischnura elegans)

Dieses Weibchen der Großen Pechlibelle ((Ischnura elegans) flüchtete sich vorhin vor dem Regen in unser Wohnzimmer. Habe die Dame vorsichtig eingefangen und wieder an die frische Luft gesetzt.

Kommentare 3

  • Latigid Wolfgang 30. Juli 2016, 20:59

    Das hast Du gut gemach dass Du sie wiede freigelassen hast wieder ein sehr gelungenes Makro.

    LG Wolfgang
  • Daniela Boehm 29. Juli 2016, 21:17

    Wie niedlich ungewöhnliche Farben ..LG dani
  • Hagen Fröhlich 29. Juli 2016, 20:28

    Natürlich vorher das klasse Foto geschossen.
    Das ist eine Farbkombi die ich auch noch nicht gesehen habe. Das gibt eine Obsoleta Variante.
    Vermutlich ist die Dame noch ganz frisch, und hat deshalb auch das heimische Wohnzimmer gesucht.
    LG Hagen