Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 6

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 6

  • Inge-Lore Hebbel 27. Juli 2006, 10:10

    Oh, die hast Du aber toll hinbekommen! Ich überleg immer, weil sie so als ganze Pflanze richtig nicht für ein Foto taugen - zu spärlich. Aber nur die Blüte, das ist toll.
    VG I.-L.
  • Debora Domachowski 27. Juli 2006, 4:02

    jau ;o) petra bringt es auf den punkt!!!! ;o)))
  • Rika K. 27. Juli 2006, 0:51

    ... schöhönes Makro - das Blau ist ein Traum !
    Lg Rika
  • Petra Sommerlad 26. Juli 2006, 22:38

    Die braucht Hintergrund, weil sie eine Wegwarte ist und wenn der Weg weg ist warum sollte sie dann noch warten? LGPEtra
  • Debora Domachowski 26. Juli 2006, 19:03

    mir gefällt das bild so wie es is ;o) weil auch ein hintergrund kann interessant sein ;o))))
    lg debora
    p.s. major sieht das auch so und sagt, du sollst das ja nich ändern ;o) !!
  • Dieter Craasmann 26. Juli 2006, 18:29

    Eine sehr schöne Blume und feine Aufnahme,
    ein wenig zu viel Hintergrund vielleicht.
    Da hast Du wohl eine zu kleine Blende eingestellt
    gehabt, oder?
    Gruss Dieter