1.327 3

Christian Mehlführer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wegelagerer

Eine Gruppe von Nasenbären belagerte die Straße beim Arenal und hinderte uns am Weiterfahren. Also ausgestiegen und ein paar Fotos geschossen. Die Nasenbären werden dort übrigens ziemlich aufdringlich, weil es leider immer wieder Leute gibt, die sie füttern.

- Canon EOS 30D, 17-55@55mm, f/2.8, 1/6400s, ISO400 -

Andere Fotos aus Costa Rica:

Noch ein Faultier
Noch ein Faultier
Christian Mehlführer


Kommentare 3

  • Dorothea P. 24. Mai 2007, 0:13

    Sehr schön getroffen!
    lg, Dorothea
  • Hanna S 22. Mai 2007, 16:37

    Sehr schön getroffen, das Freundchen!
    (Und gut, dass Du nicht zu den Fütterern gehörst!)
    Freue mich schon riesig auf meine Ferien dieses Jahr in costa Rica. Bin beim rumstöbern hier schon mehrfach an Deinen guten Aufnahmen "hängengeblieben".
    LG Hanna
  • Judith Kernen 20. Mai 2007, 17:59

    Wow, diesen Nasenbären hast du ja toll erwischt...! Normalerweise sind sie sonst schwierig zum Fotografieren, aber man sieht sie häufig, das stimmt!