Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 2

Dennis Diekena


Free Mitglied, Wolfsburg

Weg zum Meer

mit pentax mz-5.

Kommentare 2

  • Dennis Diekena 5. Januar 2006, 18:52

    ja stimmt! hab ich garnicht bedacht. bzw. beim bearbeiten hätte ich es evtl. ja spiegeln können.
    naja, denn eigentlich sollte ja das auge unten starten,d en deich hinauf ZUM meer.
  • Sebastian Karsten 5. Januar 2006, 18:34

    Moin Dennis,

    bei diesem Bild fällt mir auf, dass der Betrachter von der Linienführung der Treppe aus dem Bild geführt wird (der Mensch liest von rechts nach links und von oben nach unten).
    Schön finde ich mal wieder die Farben (das durch den Polfiler verstärkte Blau).

    Grüße
    Sebi