Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Dennis Diekena


Free Mitglied, Wolfsburg

allein

mit pentax mz-5. der baum steht mutterseelenallein auf einem weiten feld...

Kommentare 4

  • Martina Kirschke 15. Januar 2006, 22:02

    Wunderschön!
  • Dennis Diekena 5. Januar 2006, 18:49

    @sebi
    jo, also bei den farben ist etwas nachgeholfen, halt das scannerproblem...
    ich hatte es auch im querformat, fand es aber so passender das format des bildes zum baum. sicher wäre querfomat auch vorteilhafter, da dann noch deutlicher wird, dass der baum da ganz alleine steht. und außerdem verleiht das format dem bild mehr weite.
    sei es drum, im vergleich gefiel es mir so besser.

    und zeichnung ging verloren, stimmt. habs aber teilweise etwas wieder aufgehellt.

    und als letztes...die bildmitte fand ich hier am passigsten. wobei ich ehe nicht bewusst den goldenen schnit beim fotografieren benutze, muss ich gestehen :)
  • Sebastian Karsten 5. Januar 2006, 18:30

    nicht direkt in die Mitte sollte das heissen
  • Sebastian Karsten 5. Januar 2006, 18:29

    Moin Dennis,

    die Farben gefallen mir gut. Allerdings hätte ich das Bild im Querformat aufgenommen und den Baum in direkt in die Mitte plaziert sondern in den goldenen Schnitt.
    Schön wäre noch, wenn der Baum mehr Zeichnung hätte, aber das liegt sicher an Deinem Scanner.

    Grüße
    Sebi