Zurück zur Liste
We Built This Skyline

We Built This Skyline

629 5

Toralf Kenn


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

We Built This Skyline

Braun D2.1

Kommentare 5

  • Oliver.D 4. August 2005, 18:29

    Schöne Zusammenstellung und die Wahl der Grauwerte passen hier auch gut.
    LG Oliver
  • Martin Taube 29. Dezember 2003, 16:17

    man kenne... du weisst nich was ich am samstach fotografiert hab... drei mal darfste raten :))
  • Bunny S. 27. Dezember 2003, 14:14

    *grins* Da mußte halt noch mal hin, das mittlere Bild noch mal machen!
  • Toralf Kenn 27. Dezember 2003, 14:09

    ja, danke anja, bin für jede anregung offen, leider war der flügel bei dem in der mitte eh schon auf'm foto nicht ganz drauf, hab da also nichts weggeschnitten.
    gruss toralf
  • Bunny S. 27. Dezember 2003, 14:07

    Mmmmmm, Growiane. Schade, dass es durch die Komprimierung so gelitten hat. Die Idee und die Umsetzung find ich gut. Vielleicht den in der Mitte wirklich etwas "mittiger" setzen? So dass der Flügel nicht abgeschnitten wird? Nur so ne Idee.
    Gruß,
    Anja