Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

WC im Zug der frühen 50er.

Gesehen auf einer Rundfahrt mit unten gezeigtem Zug. Die Spülung erfolgt per Kanne:-)

50 3610-8....
50 3610-8....
Frank Flindt

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 28. August 2007, 10:43

    Ein ungewoehnliches Bahnmotiv. So aus dem Kopf kann ich den Wagen nicht identifizieren, aber der Zustand der Toilette duerfte sogar dem der 30er Jahre entsprechen. Die Dahlhauser Donnerbuechsen sind allesamt in die DRG-Zeit zurueckversetzt worden.
    Wir haetten uns auf der Tour fast treffen koennen, bei mir kam die Terminplanung dem Schaffnereinsatz quer und so wurde fuer mich nichts aus dem Befahren der DSK-Gleise.
    VG Thomas