Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raicas


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Raicas 14. Januar 2010, 21:57

    Jo hatte ich leider .... das ist mir auch im nachhinein aufgefallen ... trotzdem danke für den hinweis
  • erlitzsche 14. Januar 2010, 8:26

    Perspektive von dir schon mal gut gewählt.Du hast Sonnenflecken bei dir im Bild,nicht direkt in die Sonne fotografieren,so vermeidest du sie gut oder ein Polfilter verwenden.In den dunklen Stellen sehe ich arges Rauschen.Hattest du deine Iso so weit oben?
    Lg Kati