Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gassmann Oswald


Free Mitglied, Tiefenbach

Watzmannmassiv

Panorama: bestehend aus 3 Fotos.
Aufgenommen am Ende einer langen Tagestour, die von der Mittelstation der Jennerbahn über die Priesbergalm zum Seeleinsee und weiter auf die Gotzenalm führte. Zurück über die Königsbachalm hinunter zum Parkplatz am Königsee.

Kommentare 3

  • RealX 17. Juni 2008, 16:42

    auf der einen Seite der Mond, auf der anderen die untergehende Sonne...
    wunderbares Bild!

    LG
  • Wagner Peter Sey. 22. Februar 2008, 22:33

    Deine tolle Aufnahme weckt die Sehnsucht nach dieser wunderbaren Gegend in mir. Eine herrliche und mir allzubekannten Kulisse in der ich schon seit ca. 30 Jahren viele Wanderungen unternahm.
    Viele Grüße Peter
  • Rolf Grundke 22. Februar 2008, 21:52

    Eine sicherlich tolle Wanderung, die ich demnächst auch einmal in Angriff nehmen will.
    Dein sillhuettenhaftes Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem die graziele Schönfeldspitze zeichnet sich sehr schön heraus.

    lg rolf