Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Watzmann-Ostwand vom Röthsteig aus gesehen

Watzmann-Ostwand vom Röthsteig aus gesehen

1.311 2

Ingo W.


Free Mitglied, dem Vogelsberg

Watzmann-Ostwand vom Röthsteig aus gesehen

morgens um 6h30, bevor die ersten Touri-Schiffchen unter den Wolken auf dem Königsee unterwegs sind.
-früher ging ein Schiff für Bergsteiger um 7h00 übern See, aber dieses wurde aus dem Fahrplan genommen...

vrnl.: Watzmannfrau, Hocheck, Mittelspitze, Südspitze

Kommentare 2

  • Bernard Walker 2. September 2009, 22:33

    So schön kann's über dem Nebel sein,
    die Berge in schönstem Sonnenlicht.
    Klasse Foto.
    LG
    Bernard
  • Meerelfe 1. September 2009, 20:10

    Hallo Ingo,
    da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt.
    Eine ganz tolle Stimmung, samt der wunderschönen Umgebung zeigst du hier, gefällt mir sehr.
    Freue mich, wieder was von dir zu sehen.
    GLG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz