Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Roelfs


Free Mitglied, Leer

Watt'n Meer...

...als ich am Morgen Dort war...da war das Meer auf einmal verschwunden...
...was für ein Meer ;-)

~ einen ganz lieben Gruß an Alle ~

...besonders an meine Buddys denn auch wenn ich nicht mehr so oft hier sein kann denk ich oft an Euch.

Ich wünsche euch noch einen schönes Restwochenende.

Kommentare 5

  • Fredo Bergmann 6. Dezember 2007, 23:15

    Dat gefällt mir. Machst schöne Fotos.
    Weiter so
    LG Manfred
  • Heiko Weidhaas 15. April 2007, 21:21

    klasse gemacht, besonders gefällt mir der übergang von highkey nach lowkey der fast diagonal verläuft
    vg heiko
  • Harald L. 15. April 2007, 16:29

    das schlimme böse Meer - auch ohne Wasser wirkt das Meer (wobei man von Meer nicht mehr sprechen kann)

    lg Hari
  • HAJO Photografie 15. April 2007, 9:31

    ++++

    fg Hans
  • Heiko 99 14. April 2007, 23:35

    Was für ein passender Titel ;-))
    Die sanften Farbtöne gefallen mir hier besonders gut!

    Vielen Dank, und dir auch noch ein schönes WE!
    LG, Heiko