Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 3

Claudia Roelfs


Free Mitglied, Leer

Flieg davon...

Dies ist ein Bild von dem Norderneyworkshop letztes Jahr im August.
Sie ist mir quasie vor die Linse geflogen :-)
Freue mich auf Eure Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.

Kommentare 3

  • Mael Silence 22. Februar 2009, 20:10

    Find ich gut, dass du vor der Möwe mehr Platz gelassen hast als hinter ihr.
    Man hätte oben noch ein bisschen abschneiden können und unten dafür ein bisschen mehr dranlassen.
    Aber sonst kann man da nichts mehr verbessen. Gefällt mir sehr gut.
    Besonders der Winkel aus dem du sie erwischt hast ist echt klasse.
    LG, Manuel
  • Pepperronny 1. Februar 2009, 18:04

    Erinnert mich an Die Möwe Jonathan
    Glaube an Grenzen und sie gehören Dir
  • Sinan K. 1. Februar 2009, 17:57

    Echt toll....einfach wundervoll....irgendwann bekomme ich diese Fliegenden dinger auch mal hin...:)


    Lieben Gruss aus HAMBURG

    SINAN