Zurück zur Liste
Wattenmeer vor Ostfriesland/ Baltrum 2/07

Wattenmeer vor Ostfriesland/ Baltrum 2/07

1.366 3

A_Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Wattenmeer vor Ostfriesland/ Baltrum 2/07

... Nocheinmal schauert leise
und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
die über der Tiefe sind.
Theodor Storm

Kann es sein, daß die Bildaufteilung nicht ganz so optimal ist? Hätte even-
tuell weniger Himmel auf dem Foto sein sollen?

Kommentare 3

  • Michael Rieß 25. Februar 2007, 13:31

    kurze antwort: ja, lieber viel mehr von dem boden und kurz über den wolken ende.
  • Stephanie Bab. 24. Februar 2007, 22:02

    Ein schönes Bild, hat irgendwie eine besondere Stimmung. Die Frage mit dem Himmel habe ich mir auch gestellt, noch bevor ich gelesen habe, dass du da auch gerne ein paar meinungen zu hättest. Ich weiß es nicht, was schöner wäre, wobei ich spontan gedacht habe, dass vielleicht weniger Himmel schöner wäre ... bin mal auf weitere Meinungen gespannt :)
    LG, Steffi
  • Martin V. 24. Februar 2007, 21:02

    Gelungenes Foto, schoen gemacht...

    Martin