451 4

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 4

  • Angelika El. 5. Mai 2015, 18:17


    Das ist eine herrliche Stimmung, die Du hier eingefangen hast! Ich mag die Wolken sehr.. - und sie spiegeln sich im Watt wider... - bei mir hier ist Deine feine Fotoarbeit ein wenig dunkel - aber ich hab wohl auch den Bildschirm ein wenig dunkel eingestellt - wegen der Augen...

    LG! a.

  • Bärbel7 5. Mai 2015, 7:41

    Das wirkt hervorragend mit den Steinen im Vordergrund! Die Bearbeitung ist hervorragend in SW Gruß Bärbel
  • Charly 4. Mai 2015, 21:16

    Ich mag die Bildgestaltung und die Präsentation in s/w.
    Sehr gut das.
    LG charly
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2015, 20:58

    Stimmung, wie man sie nur bei euch im Norden finden kann und in SW wirkt es besonders dramatisch
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 10
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 10.0 mm
ISO 200