Zurück zur Liste
> Wattenmeer-Portraits: Torsten (Reload)

> Wattenmeer-Portraits: Torsten (Reload)

1.783 3

Armin Ates


Premium (World)

> Wattenmeer-Portraits: Torsten (Reload)

alte Version:

> Wattenmeer-Portraits: Torsten
> Wattenmeer-Portraits: Torsten
Armin Ates

alte Anmerkungen:
__________________________________________________________


Andy Pomplun , heute um 12:53 Uhr
feines Portrait von Torsten, aber Ecke stört da sehr und insgesamt für Querformat zu mittig, ich würd nen Hochformat draus schneiden... aber Licht, Blick, HG alles sehr stimmig!

lg

Armin Ates, heute um 12:54 Uhr
@andy: danke!
aber dann stempel ich lieber die ecke weg ... die serie ist komplett querformatig.... ;)

Andy Pomplun, heute um 12:57 Uhr
grins, hab ich gesehn, aber dann erweiter das Bild nach links, schneid es rechts bissl ab und nimm den Fluchtpunktstempel und mach es links größer, rückt Torsten dann optisch bissl nach rechts..... ;)

Armin Ates, heute um 13:00 Uhr
hmmm ... ich guck mal, ob ich das heute abend mal probier ... ;)
danke und grüße!

† Ute Allendoerfer , heute um 13:16 Uhr
ich finde es gut, ich mag kein Hochformat, und ich hätte die Ecke weggestempelt.
Armin, bei dir kann ich noch viel lernen. LG ute
(ich bin der absolute Antimenschfotografierer, ich mache bestenfalls Mensch in Landschaft :))

, heute um 15:07 Uhr
mir gefällts echt gut. die ecke stört mich nicht...aber die "Mittigkeit" ;)

, heute um 15:08 Uhr
gefällt mir auch, aber die ecke stört wirklich...
lg monika

Kommentare 3