Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reneberlin Lübke


Free Mitglied, Koblenz

Water

Eine kleine Fotosession in einem Seitental an der Mosel

Kommentare 3

  • Reneberlin Lübke 20. Februar 2013, 23:33

    An dem Tag war es wirklich auch nicht sehr warm. Wir standen bestimmt dort mit Badehose und Bikini 2 Stunden im Eiskaltem Wasser. Ich hatte nur einen Aufsteckblitz und einen Reflektor dabei. Aber im großen und ganzen hats spass gemacht, und das ist ja die Hauptsache.
  • PIXELIZER 15. Februar 2013, 12:55

    Gut das Du den Mut zur Langzeitbelichtung hier hattest (und das Model auch noch still hielt!)
    Klasse Aufnahme trotz Bikini.
    ;-)

    Gruß
    Ralf
  • Madeleine (Leni) B. 15. Februar 2013, 9:38

    Tolle Location und Idee. Fotografisch gelungen für mich. Mich stört die Farbe des Bikinis etwas...vielleicht wäre ein romantischer Bikini oder so besser gewesen, ABER das ist ja persönlicher Geschmack ;).
    Gruß
    Leni