Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 5

Reneberlin Lübke


Free Mitglied, Koblenz

Kira 1

Meine kleine Kira

Kommentare 5

  • katzenstube 15. Februar 2013, 18:19

    Toller Schnitt - ich mag enge Schnitte einfach so gerne- und auch die Schärfe ist top!

    Jessi aus der katzenstube
  • Jü Bader 15. Februar 2013, 8:50

    Auch ich finde das nahe Portrait sehr gut gelungen in top Schärfe! Hätte evtl. die helle Fläche oben links etwas abgedunkelt!
    lg jürgen
  • Reneberlin Lübke 15. Februar 2013, 2:33

    Das Foto ist nun auchnoch ein wenig bearbeitet.Der Witz ist allerdings , das das Foto auf dem Balkon enstanden ist. Ja richtig. Man könnte meinen das wäre in freier Natur ,ihm Hintergrund sieht man sogar einen Berg, meint man. Ist aber keiner, sondern ein Pfosten vom Geländer, wenn ich mich nicht irre.
  • Dr. Frost 15. Februar 2013, 2:13

    Wahnsinn diese Schärfe! Da sieht man jedes Haar!
    Klasse
    Gruß Marc
  • Sebastian Weiss 15. Februar 2013, 2:11

    Geniale Aufnahme! Noch dazu ein schönes Tier.
    Ich finde auch dass die Spiegelung in den Augen sehr gut wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200