Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irca Caplikas


World Mitglied, Herrliberg

watching..

Zum ersten Mal in meinem Leben im afrikanischen Busch, draussen in der Einsamkeit der Wildnis in Botswana.. Ich hätte nie gedacht wie aufregend und spannend Wildlife-Fotografie sein kann. Wir verfolgten im offenen Landrover eine Spur. Und plötzlich war er da: Der Leopard. Nur für kurze Zeit zwischen den Grasbüscheln. Nachher verschwand er wieder irgendwo im Gestrüpp, im Schatten.
Wieder im Zelt zurück Bilder herunter laden und hoffen, im richtigen Moment abgedrückt zu haben....

(Das linke Auge scheint blind zu sein, aber auch so überlebt er anscheinend recht gut)

Okavango Delta.

Kommentare 174

  • Bleu Iroise 9. Juni 2009, 9:32

    Superbe portrait de ce bel animal.
    Amicalement.
  • Horst Huck 6. Mai 2009, 23:36

    Wow...
    Wieso ist diese Bild noch nicht in der Galerie.
    Von mir ein Extra-Stern.
    Die Voting Geschichte ist für mich undurchschaubar.
    Es ist zwar uninterssant, aber für mich Galerie-TOP.
    Neue Kategorie-soeben in die Welt gesetzt...grins
    In ein paar Monaten ist die Galerie-TOP der Standard
    und Du bist die Vorreiterin.
    Das Bild ist Genial.....Kompliment.
    Ciao Horst
    PS: Ihr habt eine tolle Reise gehabt, bewahrt die Erlebnisse noch lange im Bewusstsein und lasst das Alltägliche nicht die Überhand gewinnen.
    Uninteressant.....
    Merkel hat ein Pubs gelassen, Stäuber hat mal wieder
    den Standort des Bahnhofs verwechselt..
    Alles Schall und Rauch.
    Wildlife zu erleben ist ein Geschenk...seien wir uns dessen bewusst.
    Viele Leute die Dies erleben durften sind demütiger und dankbarer geworden.
    OH Gott, ich höre jetzt besser auf.
    Gruß Horst
  • Horst Huck 4. Mai 2009, 11:20

    Klasse Bild
    Kompliment
  • Irca Caplikas 1. Mai 2009, 21:16

    @Ruth P.:
    vielen, vielen Dank für deinen Vorschlag. Das doch beachtliche Resultat freut meinen Leoparden sicher!
    :-)
    Danke auch allen Votern, die sich mit dem Bild befasst haben und mir eine Menge Komplimente gemacht haben. Sie machen mich ganz stolz.
    @S. Berg: Extra -Dank und smile!

  • S. BERG 1. Mai 2009, 20:55

    so knapp-schade*l gsilke
  • Ruth P 1. Mai 2009, 20:37

    Ein beachtliches Resultat! Meinen Stern zum Bild hast du auf jeden Fall ;-)
    LG Ruth
  • Tanya R. O. 1. Mai 2009, 20:06

    -
  • Th. Block 1. Mai 2009, 20:06

    +
  • Uwe Logemann 1. Mai 2009, 20:06

    +
  • Nicola Stein 1. Mai 2009, 20:06

    Wunderbar. Nur warum so viel Rahmen und so wenig Bild? Trotzdem ein dickes Pro.
  • - Edith Vogel 1. Mai 2009, 20:06

    +++PRO+++
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Mai 2009, 20:06

    prächtiges Wildlifefoto
    ____________
    pro
    ____________
  • ACAKO 1. Mai 2009, 20:06

    Pro
  • Christian Becker 1. Mai 2009, 20:06

    c
  • .S.H.E. 1. Mai 2009, 20:05

    PRO
    (ich denk mir den Rahmen weg)

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 2.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten