Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Eric Bender


Basic Mitglied, Minburi / Lad Krabang

WAT ASOKARAM

Danke an K.W. Kuschewski für den Tipp,

Kommentare 14

  • Paolo Ceccarelli 19. Juli 2015, 20:13

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag

    Liebe Grüße
    Paolo
  • norma ateca 28. Januar 2015, 23:54

    Tolles Foto 1 A klasse , Top . Danke für das zeigen solche unbekannte Umgebung LG Norma
  • Helmut Eric Bender 26. Dezember 2014, 8:42

    @ Harm
    Das Foto habe ich am frühen Morgen aufgenommen,
    da sind die Touris noch nicht mal beim Frühstück!
    LG Helmut
  • harmdevries 26. Dezember 2014, 7:36

    Top-Foto. Ist meist nicht so leicht touristenfrei abzulichten. Leider sieht das Weiß leicht vergraut aus, ich finde, ein bißchen aufhellen hätte dem Bild gutgetan. Aber wie gesagt, Geschmackssache..Alles Gute für 2015 Harm
  • Klaus-Werner Kuschewski 1. September 2014, 12:41

    Wird Zeit, dass wir wieder mal was Neues machen
    LG Klaus
  • Elfriede de Leeuw 31. August 2014, 18:07

    Ich gratuliere Dir zu dieser Aufnahme! Perfekt!!!!!!!!!!!

    Vlg.und Danke;-))
    Elfriede
  • Uwe alias Sharky 8. Januar 2014, 7:33

    Eine tolle Aufnahme, klare Konturen und Farben.
    Eine sehr schöne Tempelanlage.
    Mal sehen, ob ich bei meinem nächsten Thailandbesuch die Möglichkeit habe den auch zu sehen.
    LG aus Bayern

    Uwe
  • Pfriemer 16. November 2013, 14:25

    Wie so oft überall in Thailand: irgendwo schläft immer ein Hund im Schatten.
    Und gerade das gefällt mir an dem perfekten Foto ganz besonders, wie auch der verstellte Jar (so nennt man den Blumenbottich im Vordergrund), der mehr zur Mitte gerückt sein sollte.
    Ich war noch nie dort, aber Dein Foto animiert mich zu einem baldigen Besuch des schneeweißen Tempel.
  • Elfriede de Leeuw 11. November 2013, 15:44

    Excellente Aufnahme...schöner geht es wohl kaum ???

    Vlg.Elfriede
  • Fotohunter78 29. Oktober 2013, 16:41

    Top Foto ! gefällt mir !

    LG Micha
  • Thomas Hörhold 3. Oktober 2013, 18:47

    Erst bist du der Herr des Spiegels, nun auch noch des blauen Himmels! Nee, nee...
    Tolle Aufnahme.
    Gruss,
    Thomas
  • eklys 25. September 2013, 15:01

    Gute Symetrie, wie auf dem Reißbrett.
    Sehr schöne Arbeit.
    Danke auch für deine AM. VG Sylke
  • Klaus-Werner Kuschewski 24. September 2013, 9:17

    Muss man ja erst mal finden -- Traumhaft abgelichtet.
    LG Klaus
  • W. Franke 23. September 2013, 7:49

    Ein beeindruckendes Gebäude gut dokumentiert.
    LG aus SA
    Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 100