Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserturm in Infrarot II

Wasserturm in Infrarot II

315 9

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Wasserturm in Infrarot II

War gerade mit meiner Canon G1 Unterwegs und konnt diesen Wolken nicht widerstehen.

Kommentare 9

  • Ulrich Steinlechner 21. September 2001, 21:29

    Super Bild.
    Wo gibt es denn Infos zur IR-Fotografie ?
    Habe davon keine Ahnung.
    Gruß Uli
  • Birgit Guderian 19. September 2001, 7:17

    ich habs gesehen z.b., aber ja! und ich war froh, dass es nur so klein ist :-)) wobei ich ja überlegt habe, welche farbe es wohl hat. und,- welche farbe hat Dein auto? :-)))
    Gruß Birgit
  • Ralph Träumer 18. September 2001, 21:41

    @Reinhard
    bei diesen Aufnahmen hat man Belichtungszeiten von 0,5 bis 1 Sekunde, das geht nur mit Stativ.

    @ Alle
    hat denn keiner von Euch mein kleines Autochen in der Ecke links unten entdeckt??? :-)
  • Reinhard Becker 18. September 2001, 20:34

    Hallo Ralph,
    die Wolken und das Bild sind toll.
    Machst Du die IR-Aufnahmen eigentlich aus der freien Hand oder schleppst Du ein Stativ mit?
    Reinhard
  • Wolfgang Wiesen 18. September 2001, 19:18

    Ja, so gefällt mir dieser Wasserturm. Habe ihn schon einmal hier in der fc gesehen - war aber nicht so gut gelungen.
    Gruß, Wolfgang
  • Birgit Guderian 18. September 2001, 18:00

    tolle wolken, herrliches foto!
    gruß aus Wolkenlos :-(
    Birgit
  • Britta Bartelt 18. September 2001, 17:41

    Ja, die Wolken sind wirklich klasse! Guter Bildaufbau noch dazu.
    Gruß,
    Britta
  • Caroline B. 18. September 2001, 16:23

    Postkartenreif....aber es gefällt mir!!
    lg
    c.
  • Stefan Löber 18. September 2001, 16:08

    Gott sei Dank konntest Du nicht widerstehen!
    Imposantes Foto. Ein schöner Hingucker.
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz