Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Angelo

Aufgenommen mit Canon G1. Engelsbrücke in Rom

Kommentare 5

  • Mario Palmer 5. Oktober 2001, 11:12

    Viel Blau, muss mir ja gefallen :) Den Engel ein wenig hoeher, sodas der rechte Fluegel nicht die Wolke touchiert und ich haette es wahrscheinlich fuer den Fundus vorgeschlagen.
    Viele Gruesse,
    Mario
  • Markus Pfeffer 5. Oktober 2001, 8:45

    Hi Ralph,
    in meinen Augen ist das ein ganz starkes Bild!! Der Engel ist m.E. genau richtig plaziert. Wäre er in der Mitte wär's ein Allerweltsfoto. So jedoch ist es etwas besonderes. Klasse!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Toni Blaeser 4. Oktober 2001, 22:18

    Ein schönes Foto weckt schöne Erinnerungen an eine schöne Stadt. Zum Glück gibt es in der Fotografie auch nicht immer ein richtig oder falsch, sondern einen unterschiedlichen Geschmack. So finde ich auch, dass der Engel gut platziert ist, die Wolken nicht schneidet und "himmelwärts schwebend" gegen den freien Himmel gestellt ist - verstärkt durch die Froschperspektive.
    Gruß Toni
  • Iris Richter 4. Oktober 2001, 21:49

    Hallo Ralph,
    den Engel hast du perfekt in Szene gesetzt. Die Farben sind sehr stimmig und der Bildausschnitt ist gut gewählt. Die Wolkenbildung kommt so besonders gut zur Geltung.
    Und Engel.....die brauchen wir immer.....
    Gruß
    Iris
  • Rose Von Selasinsky 4. Oktober 2001, 21:39

    Eine gelungene kontrastreiche Aufnahme, doch hätte ich Angelo mehr in die Mitte gesetzt,weniger blauer Himmel dann.
    Gruß Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz