Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 7

Niklas H


Free Mitglied, Senden

Wassertropfen 2

Hier ist ein Bild, wo sich der obere Tropfen gerade verabschiedet.

Kommentare 7

  • Stefanie M 23. Oktober 2009, 13:27

    stelle ich mir schwierig vor, ist dir sehr gut gelungen!
    Lg Stefanie
  • dreamer 07 22. Oktober 2009, 23:04

    Gut gemacht,Glückwunsch..
    LG dreamer
  • Sichtwaisen 22. Oktober 2009, 17:29

    gute Momentaufnahme ... ich selbst bin da auch schon eine Weile drangesessen, bis ich den für mich richtigen Moment erwischt hatte.

    Vielleicht den HG dunkler gestalten, dann setzt sich der Tropfen besser ab.

    lg Frank
  • SchroedisFotos 22. Oktober 2009, 17:17

    Sehr schöne Aufnahme !
    Bestimmt nicht einfach.
    Gruß Schroedi
  • Niklas H 22. Oktober 2009, 17:16

    @ Titia Pitschner
    Wenn die Tropfen in einem gleichmäßigen Takt aus der Pipette kommen, ist auf ungefähr jedem dritten Foto ein Tropfen zu sehen. Dann muss das Bild nur noch scharf werden.
  • Titia Pitschner 22. Oktober 2009, 17:13

    Wieviel Fotos hast du gemacht bis es geklappt hat? Aber es ist dir jetzt gut gelungen! LG Titia
  • huegel-hopser 22. Oktober 2009, 17:11

    sehr schön... +++

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz