504 7

Sabine Dußling-Prauß


kostenloses Benutzerkonto, Kranenburg

*Wasserträger*

Schnake am Morgen


Schade, dass man keine Uploads verschenken kann....bei mir verfallen sie momentan zu Hauff :-(

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare 7

  • dieheide 26. September 2011, 7:59

    Ist ja IRRE die Tröpfchen auf seinem Rücken und das noch mit Spiegelung.
    LG Heide
  • Hannelore Ehrich 25. September 2011, 22:01

    Wirkt gut mit den Tropfen. Ich kann alle Insekten leiden, wenn sie sich fotografieren lassen. Hanni
  • Heide G. 25. September 2011, 21:38

    Schnaken kann ich nich leiden. Und ich habe nich so viele Uploads wie ich Bilder habe -
  • Katja B 25. September 2011, 15:40

    Richtig klasse.
    Für solche Aufnahmen ist das 35mm genau richtig :)
    Zu den verfallenen Uploads, nunja die verfallen bei mir auch zu Hauf, wir Olympiaden zeigen ja nicht jeden Sch.... *fg*

    jeho....

    Liebe Grüße
    Katja
  • Sibille L. 25. September 2011, 14:18

    Sehr schöne Nahaufnahme. Die Wasserperlen sehen aus wie Glasperlen. Gut von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 25. September 2011, 12:27

    Schnake mit Perlenschmuck, sieht gut aus.

    LG Reinhard
  • Jutta Grote 25. September 2011, 11:05

    Schöne Detailaufnahme mit den Tropfen.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Makro Insekten
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 35.0 mm f/3.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200