Zurück zur Liste
Wasserstandsmeldung

Wasserstandsmeldung

27.114 17

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Wasserstandsmeldung

von der bekannten Stelle.
Nachdem heute früh durch einen Baum im Gleis der Verkehr auf der KBS 922 eingestellt wurde, haben fleißige Motorsägen das Hindernis entfernt und so ab 7 Uhr konnte der Betrieb wieder aufgenommen werden.
642 596 dieselte als RB 59064 bei Neuendettelsau pünktlich dem Photografen entgegen.

Kommentare 17

  • Laufmann-ml194 8. Februar 2021, 20:45

    Auch auf die Gefahr, dass Andere immer einen Gelobten schel ansehen, möchte ich meine Anerkennung darüber, dass Du in einer Zeit von weniger als 3 Jahren qualitativ mehr als manch Anderer zugelegt hast, zum Ausdruck bringen.
    Die Tiefperspektive aber auch der sonstige Bildaufbau plus der Freihaltung bzw. Nicht-Zufahren-Lassens durch den Zug sprechen für mich genug für mein Gefallen.
    vfg Markus194
    • fotoralf.be 8. Februar 2021, 20:59

      Es ist überhaupt schön, zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich die Mühe machen. Wenn die Sonne scheint, kommt alles angerannt und die üblichen Foren sind voller Bilder. Kaum wird das Wetter mal interessant, bleiben sie hinter dem Ofen. Anwesende selbstverfreilich ausgeschlossen.

      Ich bin auch einer von denen, die sich früher nächtelang den Allerwertesten abgefroren haben, um meine Industrie-Nachtaufnahmen zu machen. Heute kann ich sowas nicht mehr, weil ich nicht mehr so lange stehen kann. Das Kreuz...

      Umso erfreulicher, dass es noch welche gibt, die sich die Mühe machen.

      Dafür an dieser Stelle, stellvertretend für alle, ein ganz großes Dankeschön. Ihr wisst, wer Ihr seid.

      Ralf
  • Dieter Jüngling 8. Februar 2021, 19:50

    Herrliches Wintermotiv!
    Gruß D. J.
  • Burkhard Jährling 8. Februar 2021, 14:35

    Das sieht prächtig aus. Klasse.
    VG Burkhard
  • BR 45 8. Februar 2021, 14:01

    Klasse Winteraufnahme!!!
    Grüße Andy
  • Weltensammler 8. Februar 2021, 13:39

    Toll im Tiefschnee!
    VG vom Weltensammler
  • Haidhauser 8. Februar 2021, 12:00

    Eine vorzügliche Winterimpression!!
    LG Bernhard
  • tennschter 8. Februar 2021, 11:44

    Hallo Dirk,
    so ist es richtig. Ich komme leider nicht aus der Garage und ob etwas fährt ist auch nicht gewiss.
    VG vom tennschten
  • makna 8. Februar 2021, 11:02

    Winter-Wunderland vom Feinsten !!!

    Und dazu gar mal fleißige Säger,
    obwohl es die Bm schon lange
    nicht mehr gibt: Respekt !

    BG Manfred
  • fotoralf.be 8. Februar 2021, 11:02

    Ich bestelle hiermit einen Sigbert Fotokalender, nur mit Winterbildern. :)

    Ralf