Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Wasserspiele

Leider nicht ganz optimal, ich Trottel hab mein Stativ vergessen. Jetzt sind viele Bilder für'n Ar... :-(

Kommentare 11

  • Rolf Regler 25. März 2005, 18:39

    @Thomas: Ne, war nichts zu sehen, nur ne kleine Balgerei.
    @Mick: ;-) Nächstes mal hab ich das Stativ wieder dabei.
  • Mick-el-Angelo 25. März 2005, 6:58

    Ich finds auch nicht übel und wenn die Sonne noch ein wenig mithilft, wird es sicher auch ohne Stativ genug Licht für kürzere Verschlußzeiten geben.
    LG, Michael
  • Thomas M. Weber 24. März 2005, 21:12

    Hoffentlich ging das nicht blutig aus!!!!

    gruss thomas
  • Rolf Regler 23. März 2005, 23:04

    @Annett: Danke Dir. Mir hilft das schon, seit ich mit Stativ knipse sind die Bilder schärfer. Hab 10-fach optischen Zoom(Nur Digi) sprich umgerechnet auf KB ca. 380mm. Laut "Regel" (ist Relativ) soll die Belichtung dann auch ca. 1/380 betragen, so ungefähr. Bei diesem Bild waren es gerad mal 1/60s also irgendwie zuwenig.Wie gesagt, bei diesem Bild geht es noch. Von 120 sind 100 Schrott. :-(
    @Ilse: Danke. Was glaubst Du warum ich heute war. Ab morgen sind Ferien und dann laufen nur noch halbe Meter durch die Gegend. *g* Nix mit knipse.
    Und es war das erste mal das die Braunbären im Wasser waren. Wer weiß wann das wieder passiert.
  • Ilse Jentzsch 23. März 2005, 22:54

    Ist doch kein Problem, Stativ einpacken und noch mal hin...:-))
    So schlecht ist es aber nun auch wieder nicht, da übertreibst Du.
    Es grüßt Dich Ilse
  • Schattengraefin 23. März 2005, 22:46

    Ich denke nicht, daß ein Stativ so viel gebracht hätte, da sie sich ja schnell bewegen und mit Stativ ist man viel träger im Nachfolgen....
    Mir gefällts... gerade mit der Bewegungsunschärfe!
  • Rolf Regler 23. März 2005, 21:56

    @all: Vielen lieben Dank für die netten Worte :-)
    Und Schiri mach ich da bestimmt nicht ;-)
  • Alexandra P. 23. März 2005, 21:37

    Also ich finde auch, das ist ein Bild mit viel Action - egal ob mit Stativ oder ohne - . Die kämpfenden Teddy's mit dem nassen Fell sind auf jeden Fall eine Aufnahme wert!
    LG Alexandra
  • Oliver E. 23. März 2005, 21:26

    Ich find´s auch klasse. Ist doch ein Action-Foto, da gehört etwas Unschärfe einfach rein!

    Gruß Olli
  • Gisela W. 23. März 2005, 21:21

    Das sieht ja richtig gefährlich aus ;-)
    LG - Gila
  • Norbert Ruffert 23. März 2005, 21:16

    Aktion gefällt mir
    Gruß Norbert