Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Dormann


Free Mitglied, Neunkirchen

"Wasserspiele"

Vielen Dank an Melissa die sich bei diesen Temperaturen ins Wasser gewagt hat !

Kommentare 13

  • MaGro 3. Oktober 2007, 10:40

    Schon sehr schön!
    Nächstes mal noch etwas weiter die Blende auf, und Belichtungszeit runter: dann wird der Hintergrund verschwommener & du hast weniger Bewegungsunschärfe drin (grad an den Haaren und Wasserspritzern)
  • OIWEIDRAWIG 3. Oktober 2007, 10:17

    ....meine Idee, mein Titel,...nur nicht mein Foto,...!
    ok,.. Spass,..habs auch versucht mit 2 Hasen im Doppelpack (findest es in meiner Galerie),.....Foto gefällt - nur ein klein wenig mehr Schärfe,..ein klein wenig mehr,...sonst TOP !!!
  • Guido Faak 24. September 2007, 22:04

    Hey, wie geil ist das denn?
    Sieht gar nicht kalt aus...
    Gruß,
    Guido
  • LaSPOliO 19. September 2007, 12:18

    Wow, das ist total genial!
    Die Dynamik ist einfach super!

    LG Oli
  • elvissa 17. September 2007, 19:00

    wunderschön! Das sieht klasse aus. LG Michael
  • Michael MM Marx 9. September 2007, 22:43

    STARK!!! Diese Fotos liebe und mag ich!

    LG Michael
  • Franco Ergoi 9. September 2007, 12:03

    Eine interessante Perspektive. Nächstes mal die Blende weiter auf und es paßt. Ein ganz tolles Modell.
    Sehr schöne Variation.
    Neue Badefreuden in Ungarn
    Neue Badefreuden in Ungarn
    Franco Ergoi

    sG Franco
  • Jens Leonhardt 2. September 2007, 21:28

    klassisch und gut
    Gruß Leo
  • Klaus Kräuter 31. August 2007, 22:25

    Sehr schöne Aufnahme !
    Das mit dem Wasser hast du sehr gut hin
    bekommen, genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Aber "arme Melissa" für ein Bad ist es ja nicht
    gerade das ideale Wetter, hoffentlich hat sie sich
    nicht erkältet.
    LG. Klaus
  • Nicole Dormann 31. August 2007, 13:25

    Vielen Dank euch allen! Ich bin ja noch am Anfang aber mit den Jahren werd ich das hoffendlich besser machen.
    Lg Nicole
  • Gwynhwyfer 31. August 2007, 12:04

    ja, absolut perfekt! der Klassiker unter den nassen Mädchen ;)
  • Graf der Nacht 31. August 2007, 12:01

    gut erwischt..
    das mit der unschärfe im hintergrund bekommst du auch noch hin..den moment des auslösens hast du perfekt getroffen

    lg stephan
  • Frank Leuschner 31. August 2007, 11:52

    Super Aufnahme (Hauptmotiv)!

    Der Hintergrund ist nicht ganz so schön... Hättest Du da evtl. die Chance gehabt ihn etwas mehr in Unschärfe zu tauchen???

    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz