Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Dormann


Free Mitglied, Neunkirchen

"Nachdenklich"

Vielen lieben Dank an Melissa für das tolle Shooting !

Kommentare 11

  • Klaus Knackstedt 27. September 2007, 21:38

    Hampi Roelli hat eigentlich schon die Kritikpunkte genannt. Persönlich hätte ich auch oben den hellen Himmer weggeschnitten. Das Bild wirk dann ruhiger. Scroll mal entsprechend mit dem Bild am Bildschirm. Damit es aber nicht zum "langweiligen" Quadrat wird, dann links den Rand enger wählen. Damit hast Du dann auch das Model aus der Mitte versetzt - Thema: Goldener Schnitt.
    Hübsches Model, Posing schon kess, das gefällt mir gut.
    Kritik nicht falsch verstehen. Gesülzt ist schnell. Offener Meinungsaustausch bedarf mehrer Worte, bringt aber auch mehr und zeigt, daß der Betrachter sich auch Gedanken macht.
    LG
    Klaus
  • Guido Faak 24. September 2007, 22:02

    Ja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und jeder hat was anderes zu mäkeln...
    Aber dazu sind Diskussionsforen ja da.
    Ich finde das Bild ziemlich sexy, aber die angespannte Pose paßt nicht zu "Nachdenklich". Jetzt der Blick Richtung Kamera und durch den Mund einatmen, das würde dem Bild sehr viel Sinnlichkeit geben.
    Abe zu Nachdenklichkeit paßt eher eine entspannte Pose, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Guido
  • elvissa 17. September 2007, 18:59

    versteckte Erotik - sehr sinnlich.

    Lg Michael
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 11. September 2007, 16:12

    ein schönes natürliches portrait von einem hübschen model. du schreibst in deinem profil, dass du jetzt mit dslr fotografierst, daher würde ich dir vorschlagen, vielleicht die blende etwas offener zu lassen, um so einen etwas unschärferen hintergrund zu bekommen. vielleicht wäre das einen versuch wert?
    liebe grüße
    katja
  • Matt B. 11. September 2007, 7:00

    Wow, das ist super!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    Sehr hübsches Model...sexy Pose!


    VLG
    Matt B.
  • Jens Leonhardt 2. September 2007, 21:28

    wirkt sehr natürlich und sexy
    Gruß Leo
  • Klaus Kräuter 31. August 2007, 22:32

    Hallo Nicole,
    das ist eine tolle Aufnahme !
    Ich muß Hampi bei Punkt 2 allerdings recht geben,
    mich stört die Ferse auch ein wenig.
    Aber für den Anfang ganz gut, weiter so.
    LG. Klaus
  • Klaus Kräuter 31. August 2007, 22:28

    Hallo Nicole,
    tolle Aufnahme,
    aber ich hätte den Schnitt anders
    gewählt und die rechts Ferse stört
    das Gesamtbild ein wenig.
    LG. Klaus
  • Hampi Roelli 31. August 2007, 14:03

    Das Bild ist dir sehr gut gelungen. 2 kleine Punkte die das Bild ein klein wenig aupeppen würde.
    1. Versuch mal das Model eher etwas zur Seite und nicht Mittig darzustellen, hier eher nach links
    2. achte auf den Fuss, der ist hier sichtbar was grundsätzlich nicht falsch ist, nur da hier das bein verdeckt wird wäre es aus meiner sicht schöner wenn der fuss auch weg wäre.

    hoffe du akzeptierst meine Kritik, sie soll weiterhelfen, ist aber mein persönlicher eindruck:)

    glg hampi
  • Rony e. 31. August 2007, 13:38

    erotik vom feinsten...
    Blick, Tonung, Belichtung.
    Hinzu kommt noch ein Model vom feinsten.

    Rony
  • Graf der Nacht 31. August 2007, 12:00

    tolles foto..

    lg stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz