Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Wasserspiele

Nikon D1 Sigma 50-500
bearbeitet in PS

Kommentare 7

  • Hermann B. 30. Juni 2002, 20:05

    immer wieder ein Genuß !
    Gruß
    Hermann
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 0:27

    DAS ist mein Lieblingsbild für den heutigen Abend... sag mal Frank.. bei dir sind (ausser vielleicht Kieler Woche) keine Bilder mit für mich erkennbaren Mängeln zu finden.. und trotzdem langeweile ich mich immer noch nicht ;-)) *schmunzel*
  • Stephan Brilmayer 5. Juni 2001, 9:55

    ...nicht spiegeln aus genau den oben genannten Gründen! Die Pfähle sind mir aber ein klein wenig zu sehr abgsetzt ( schwarzer Rand). Ansonsten tolles Bild!
  • Gert Ristow 5. Juni 2001, 9:37

    die überschärfung, sonst ein fehler, ergibt hier die besondere wirkung. beispielhaft gelöst. auch ich hätte das foto horizontal gespiegelt, denn unsere lesegewohnheiten laufen von links nach rechts und damit ins bild hinein.
  • Gustav Miller 4. Juni 2001, 21:51

    Ein SUPERBILD!!!
    Auch ohne Namen im Bild unten links bleibt es SPITZE.
    Mein Vorschlag: das Bild einmal horizontal flippen im PC....
  • Hans Nater 4. Juni 2001, 19:55

    Schönes Motiv, gut gesehen und gut ins Bild gesetzt.
    Vieleicht etwas zu sehr nachgeschärft?
  • E d g a r 4. Juni 2001, 19:54

    schönes gruppenfoto ;-), und nette verfremdung, bildtiefe und farbe gefallen mir auch.