Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChrisWug09


Free Mitglied

Wasserspiele

eine kleine Abkühlung nachdem Freitag Mittag die Sonne so heiß war, wollte Daniela einfach mal die Füße in den See halten. Nikon D3 mit 70-200 2,8 Tamron

Kommentare 2

  • Bianne 1. September 2013, 23:15

    Mir gefällt es sehr gut.. toller Verlauf, Farben und diese Lebendigkeit inklusiver der Wasserspritzer - Klasse!

    LG Bianne
  • Lars Altherr 1. September 2013, 19:56

    Die Szene an sich sehr gut fotografiert.
    Allerdings ist mir das Licht etwas zu hart.
    Aufheller??
    VG Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 130.0 mm
ISO 100