Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Brendl


Free Mitglied, Schriesheim

Wasserspiel

Man glaubt es sei Nebelig, es ist aber die morgentliche Bewässerung einer kleinen Ecke des Stadtparks in Canberra um ca. 10:00 Uhr.

Kommentare 5

  • Frank Brauner 16. August 2001, 11:34

    Phantastische Atmosphäre, man weiß erst gar nicht was das ist, so einen "lokalen" Bodennebel gibt es ja gar nicht. Das ist ein tolles Bild !
  • Nn Nn 16. August 2001, 11:27

    Kann mich nur anschließen, klasse Bild.
    Im IE gibt es eine Möglichkeit Bilder zu
    verkleinern.(Zumindest im IE 6 und glaube auch im IE 5.5 )
    Mit der Maus übers Bild und dann rechte Maustaste drücken, im Verzeichnis
    Verkleinern "oder Vergrößern" auswählen.

    Gruß Dirk
  • Dirk Frank Behr 16. August 2001, 11:01

    Klasse Foto, aber wie schon gesagt................!
    Gruß
    Dirk
    :-)
  • Andreas Schober 16. August 2001, 10:49

    Tolle Stimmung - echt super!
    Gruß
    A. Schobi
  • Steffen Laubner 16. August 2001, 10:49

    Moin
    Erstmal herlich willkommen und Gratulation zu dem gelungenen Einstiegsfoto.

    Hat eine tolle magische Stimmung. Leider etwas gross (viel scrollen). Auch haette ich den oberen Teil mit dem Himmel weggelassen.

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz