Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abendsonne in der Wüste

Abendsonne in der Wüste

439 5

Andreas Brendl


Free Mitglied, Schriesheim

Abendsonne in der Wüste

Abenstimmung beim Ayers Rock. Das Bils weißt zwar ein paar Fehler auf, zeigt aber das Licht gut. Eines meiner sentimantalen Lieblinge.

Kommentare 5

  • Frank Brauner 16. August 2001, 11:38

    Diese Blendeflecken habe ich bei meinen Gegenlichtaufnahmen leider auch oft, nehme ich aber in gerne Kauf, wenn man so eine Stimmung (Spannung) aufbauen kann. Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut - Big Sky...
  • Michael Kokott 16. August 2001, 11:07

    Hallo und willkommen in der FC.

    Schönes Motiv, schade das die Blendenflecken drin sind.

    Ansonsten ein guter Bildaufbau, ich mag die mittige Teilung und in den Schatten ist auch noch Zeichnung.
  • Andreas Schober 16. August 2001, 11:05

    Macht ja nix - ich bin auch relativ neu und hab auch meine Probleme gehabt - dafür sehr schöne Motive! Toll!
    Bin mal gespannt was da noch so kommt...
    Gruß
    Andi Schober
  • Dirk Frank Behr 16. August 2001, 10:58

    Willkommen bei fc, wenn das Bild eine Nummer kleiner ist braucht mann nicht zu scrollen!
    :-)
    Gruß
    Dirk
  • Andreas Schober 16. August 2001, 10:48

    Hallo Andreas!
    Welcome bei der FC!
    Das Bild ist toll - der Rahmen geschmackssache....
    Mach doch das Bild nicht so groß! Ich nehme immer bei Querformat max. 900 und bei Hochformat 750 - vielleicht dafür besser komprimiert?
    Gruß
    A. Schobi

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz