Zurück zur Liste
Wasserschloß Lembeck

Wasserschloß Lembeck

790 4

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Wasserschloß Lembeck

180° Panorama

bitte scrollen

Kommentare 4

  • J.Hakky 15. September 2015, 9:15

    Für mich eine sehr gelungene Aufnahme!
    Nicht nur das schöne Wasserschloß, sondern so eine Vielfalt von blühenden Blumen und Rosen. Das ist genau das, was ich bei diesem Wetter brauche!

    Sehr schön um Gute Laune zu verbreiten.

    LG Jürgen
  • Jenno W. 14. September 2015, 18:09

    Sieht sehr sauber aus, ich finde es gut!!
    LG Jens
  • Andre24V 14. September 2015, 13:02

    Mit etwas Übung ist die reine Erstellung eines 180 oder 360 Grad Pano nicht aufwändiger wie die eines normalen Fotos. Auch wenn es von mir selten kommt so muss ich erwähnen das hier 180 Grad zu viel sind. Es gibt dem Foto keinen Mehrwert. Das Motiv ist das Schloss und die Wege links und rechts haben keine weiteren tollen Motive welche es sich lohne deswegen nach links und rechts zu scrollen. Positiv erwähnen will ich noch das der Standort sehr gut ist. Also nicht von der Position, sondern von der Ausrichtung mit dem Blick durch den Tunnel. Hier können Zentimeter nach links oder rechts einem die ganze Aufnahme verhageln. Was ich meine sieht man auch an der knappen Turmspitze. Einen Meter weiter vorne und die Aufnahme könnte so in die Tonne.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Fotos. Würde mich freuen.

    vg
  • Silkepixel 13. September 2015, 23:02

    Das ist richtig toll geworden, eine fantastische Bildaufteilung und Blickwinkel. Solche Arbeiten bewundere ich, für mich ist das immer zu viel Arbeit mit der Technik ;-)

    LG Silke