Zurück zur Liste
Wasserschloss Lembeck (2)

Wasserschloss Lembeck (2)

818 10

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 10

  • Anthony44 23. Oktober 2015, 23:03

    A Majestic castle, beautiful lake view and amazing reflections.
  • Maik Köster 19. September 2015, 20:18

    Sehr schönes Panorama und ein wundervoller Bau den Du uns hier präsentierst.
    Gruß Maik
  • Dieter Zaplo 15. September 2015, 16:29

    die Perspektive ist ausgezeichnet,die Halme unten rechts hätte ich weg gestempelt,sonst ein tolles Motiv.Liebe Grüße Dieter Z.
  • J.Hakky 15. September 2015, 8:51

    Ein sehr schönes Motiv hast Du da gefunden!
    Der Himmel hat doch eine schöne Struktur bekommen durch das Wetter, ich finde das hat auch mal was, als immer nur leuchtendes Blau.
    Mir Gefällt das Foto.
    Und was den Schnitt angeht, würde ich mich André anschließen, etwas weniger, wäre für mich auch etwas mehr.

    LG Jürgen
  • jens60 14. September 2015, 23:54

    Großartiges Bild. Die Spiegelung kann ruhig unvollständig sein. Für mich komplettiert sie den Teil über Wasser. Das Bild Wasserschloss 1 gefällt mir auch, aber dieses Bild ist richtig klasse. Gruß Jens
  • Pistone Bernardo 14. September 2015, 18:38

    Fantastisch+++++habe gern geschoben.... Lg. Bernardo
  • Jenno W. 14. September 2015, 18:10

    Sehr schön mit der Spiegelung!
    LG Jens
  • Andre24V 14. September 2015, 12:57

    Die Farben sind schön und kräftig. Sicherlich kein leichtes Unterfangen bei dem Wolkenbild. Sieht so aus als könne es gleich anfangen oder es hat gerade aufgehört. Doch nichts desto trotz passt der Standort für diese art von Format natürlich prächtig. So bekommt das Schloss seine volle Geltung und man kann erahnen welche reine Dimension es in der Realität hat. Trotzdem möchte ich anmerken das es rechts zu viel Landschaft gibt. Kurz vor der blauen Tonne in höhe des dritten Baumes ist für mich der beste Schnittpunkt. So lenkt nichts vom Schloss ab, als die tonne, und das Schnittbild passt wieder zu den Bäumen auf der linken Seite. Auch der einzelne grüne Halm unten links unter der Brücke ist ein Stempelkandidat. Das die Spiegelung nich komplett erhalten ist, ist bei dem unruhigem Wasser nicht wirklich tragisch. Alles in allem ein schickes Foto.

    vg
  • Silkepixel 13. September 2015, 23:03

    Richtig schön geworden mit der Spiegelung, wunderbar im Format.

    LG Silke
  • Tavor 13. September 2015, 21:07

    Großartige Panorama-Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß. Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten