Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
784 26

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Wasserschlange

Sie rauscht durchs Wasser. Ich habe sie nicht entrauscht, weil das gleich wieder zu heftig wurde.
Mit Polfilter fotografiert.

Kommentare 25

  • Elke und Horst Koch 9. August 2006, 18:49

    Glückwunsch Hannelore zu dieser Aufnahem. Viele haben von D E R Schlange im Wasser erzählt...
    Aber Du hast als einzige die Knipse hochgenommne und darufgedrückt.
    Klasse.
    Gruß
    Horst
  • Willi Timm 3. August 2006, 22:38

    da warst du aber schnell, denn so eine Ringelnatter hat es im Wasser immer eilig.

    liebe Grüße Willi
  • Markus Zarn 3. August 2006, 20:41

    hallo hanni

    sehr schön gesehen und gut abgelichtet.
    gute komposition.

    lg; markus
  • Alfred Held 3. August 2006, 18:54

    Eine selten schöne natürliche Aufnahme Hannelore.
    Alfred
  • Elisabeth U. 3. August 2006, 18:49

    Das ist dir super gut gelungen! Das Tier an sich ist schon fein, aber auch der Bildaufbau!
    LG Elisabeth
  • Petra Sommerlad 3. August 2006, 18:49

    Stark...gefällt mir gut...muß mal suchen gehen ob wir sowas nicht auch irgendwo haben. LGPEtra
  • Thomas Kleemann 3. August 2006, 18:23

    Klasse Foto geworden. sowas sieht man ja auch nicht so oft. Und wenn, dann hat man meist keine Kamera dabei
  • Wilhelm Gieseking 3. August 2006, 18:23

    Ein Super - Schnappschuss in bester Schärfe, sehr gelungen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Günther Müller (gm1) 3. August 2006, 17:06

    Das ist ja stark! Wusste garnicht dass es solche bei uns gibt. Sind die nicht giftig ? Ich geh nie mehr im See baden :-((

    LG Günther
  • Maria-L. Müller 3. August 2006, 14:27

    Gut,dass wenigstens du sie fotografiert hast,so komme ich auch in den Genuss,sie zu sehen,saß ich doch schon bei einer Wespenspinne.
    LG Maria
  • Tom Finke 3. August 2006, 12:21

    Wow, was für ein Erlebnis, so was habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen, geschweige denn vor die Kamera.
    Gruß, Thomas
  • Carsten B. 3. August 2006, 11:21

    Wow, da ist Dir aber ein ganz tolles Foto gelungen - so was habe ich noch nicht vor die Linse bekommen!
    VG, Carsten.
  • Angela J. 3. August 2006, 11:13

    Gratuliere! Hast sie toll erwischt!
    LG Angela
  • Walter Pieper 3. August 2006, 11:03

    Supergut, diese Bewegung.
    Gruß Walter
  • Thilo Kondermann 3. August 2006, 9:56

    toll erwischt - Glückwunsch
    ... gesehen haben wir sie auch, aber keine Chance auf ein solches Foto

    mbfg Thilo