Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Blum


Free Mitglied, Mönchengladbach

Wasserläufer

Von denen hab ich im Moment Hunderte im Teich
jetzt habe ich es Endlich geschafft mal einen davon zu foten
Kamera Minolta Dimage 7i f4,8 1/250s 200mm Makro

Kommentare 5

  • Brigitte.K 22. Februar 2004, 17:56

    Toll getroffen, vor allem die Eindrücke des Wassers sind faszinierend.
    Gruß Brigitte
  • Jean Louis 12. Oktober 2003, 0:28

    HAMMER-PIC !! Wie kann man da noch was zu meckern haben? haha

    ...Jean
  • Achim Blum 30. August 2003, 20:54

    Das Wasser ist so habnur per EBV den Blaukanal etwas erhöt Rahmen hinzugefügt Tonwertkorrektur verkleinert und nachgeschärft .Habe ja nur etwa 100 Bilder gebraucht über 3 Wochen bis das ich so ein Bild hinbekommen hab hatte immer irgendwelche Reflektionen auf´m Wasser
  • Christian Fürst 30. August 2003, 19:23

    tolles Makro, wirkt allerdings wegen der glatten Oberfläche fast schon künstlich. als ob das Vieh auf einer Plane gelandet wäre.

    CF
  • Paul Riener 30. August 2003, 18:53

    Wau ! Echt geniale Aufnahme ! Da hat sich das Warten gelohnt !
    mfg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz