Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun aber meine letzte Libelle

Nun aber meine letzte Libelle

781 7

Achim Blum


Free Mitglied, Mönchengladbach

Nun aber meine letzte Libelle

Eine hab ich noch aus dem Photoshooting mit meiner Libelle
Kamera Minolta Dimage 7i F4,8 1/60s 200mm MakroBrennweite mit Nahlinse Aufnahmeabstand 8 cm Hier kam die Meinung auf Freistellung
nichts da Freistellung Bild enstand mit seitlichem Licht
gegen 16:00 Uhr vor einem extrem dunklen Hintergrund (Sträucher Mauer )

Kommentare 6

  • Stefan Traumflieger 5. September 2003, 23:36

    auf 8 cm angenähert...erstaunlich. Super Farbspektakel. Wäre tatsächlich eine Galerieüberlegung wert, wäre mein Kontingent nicht verbraucht :-(

    eine 5 cm Annäherung konnte ich mal machen, weil die Libelle noch kaltgestellt war...
    kristalliner Flügel
    kristalliner Flügel
    Stefan Traumflieger
  • Achim Blum 25. August 2003, 22:24

    @EVA
    da muß ich dich noch etwas schocken
    die blieb glatt 6 Minuten dort sitzen machte nur zwei ganz kurze Rundflüge sie war eigentlich ganz zutraulich
    Freistellung ??????
    nichts da freistellung Bild enstand mit seitlichem Licht
    gegen 16:00 Uhr vor einem dunklen Hintergrund (Sträucher Mauer )
  • Klaus Meier0815 25. August 2003, 17:55

    Tolle Ausarbeitung.
    Gruss Klaus
  • Sven Pipjorke 25. August 2003, 17:08

    Sehr starkes Macro mit tollen Farben!!

    LG Sven
  • Christian Fürst 25. August 2003, 13:44

    ich finds faszinierend und meine, es sollte in die Galerie

    CF
  • Norbert Müller 25. August 2003, 13:04

    Hallo Achim,
    mit stockt der Atem! Was für ein Makro, was für eine Farbenpracht. Ich bin begeistert.
    Gruß, Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz