Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
366 2

Wasserk0cher


Pro Mitglied, I D A

© WasserkOcher

die liebe iso1600

Kommentare 2

  • Wasserk0cher 19. Oktober 2009, 8:32

    so war das wetter bei road rage.
    nebelwand und nieselregen.
    mit einer brennweite von 120-300 habe ich gerne meine 250/ oder so,da musste ich die io hochdrehen.
    fg
  • Linda S. aus E. 19. Oktober 2009, 7:51

    Wieso hast du da ISO 1600 gebraucht? Sieht recht hell aus. Wie gehst du da mit dem Bildrauschen um? Bei meiner Kamera ist es mit der ISO
    Einstellung schon ziemlich stark, muss es jedesmal
    mit einer Software etwas wegrechnen lassen.
    LG Linda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz