1.189 16

David-D


kostenloses Benutzerkonto

Wasserglanz

Bei einem Spaziergang über die dänischen Dühnen habe ich diesen schönen Meeresauschnitt entdeckt:-))

Kommentare 16

  • Ogrady 26. Mai 2011, 21:35

    Wow! Was für ein Licht! Pefekt festgehalten!

    LG Rudi
  • janet2210 9. September 2007, 17:20

    ich bin ganz hin und weg von dieser Aufnahme,was für ein Wasser , David ich ziehe den Hut vor Dir
    ab damit in die Favoriten !!!
    LG Janet
  • Si Sa 26. August 2007, 22:24

    Stimmt, toller Wasserglanz! Und eine gute Aufnahme von dir! Sehr schön!

    LG

    Silvia
  • Katharina R. 13. August 2007, 12:42

    Hallo David!
    Ein sehr gelungenes Bild und der Schnitt gefällt mir sehr gut! Wasser im verhaltnis Erde!

    LG Katharina
  • Christel Ro. 10. August 2007, 21:59

    Traumhaft schön,perfekt fotografiert!
    LG Christel
  • ooO MinOuche Ooo 9. August 2007, 15:50

    Sehr schön! Tolle aussicht und klasse Glanz in den Wellen! :-) LG die Mi
  • MarlenD. 8. August 2007, 23:06

    zum dorthin Träumen schön.
    Du bist ein Meister der Blautöne.
    LG Marlen
  • Wolfcity 8. August 2007, 20:16

    Wirklich traumhaft, hat fast was von Südsee-Romantik, geniale Farben...was Dänemark so alles zu bieten hat ;-)
    LG, Wolfram
  • HP-Grafik 8. August 2007, 19:42

    Was soll ich dazu sagen. Du entwickelst dich zusehends zum Perfektionisten. Wahnsinn. +++
    LG Helmut
  • Matthias Münzer 8. August 2007, 19:28

    Da haste aber ein schönes Stückchen Erde abgelichtet !
    Gefällt mir sehr
    Schönes Farb und Lichtspiel

    Gruß Matze
  • Doris Kühle 8. August 2007, 17:53

    eine sehr schöne aufnahme!!
    die lichtreflexe auf dem meer gefallen mir
    und die farbe schaut auch mal natürlich aus
    schmunzel
    lieb er gruß
    doris
  • C. Dietl 8. August 2007, 17:21

    Hallo, David, das Kompliment kann ich Dir nur zurückgeben: Auch Du verstehst es, schöne klare Farben einzufangen und in perfektem Licht zu präsentieren.
    Auch hier wieder: Einfach nur das Meer und eine kleine Ecke Dünen reichen Dir, um ein herrliches "Lichtbild" zu zeigen. Respekt ! LG, Claudia
    ...der Angler...
    ...der Angler...
    C. Dietl
  • Macky 8. August 2007, 17:05

    Ein traumhafter Ausblick mit sehr schönen farben.

    Gruss, Macky
  • just a moment 8. August 2007, 16:21

    Fantastisch, die Farbe des Wassers ist der Hingucker, die Bildgestaltung ist Dir super gelungen... eine feine Aufnahme!
    LG Petra
  • J.R. 8. August 2007, 15:35

    Traumhaft. Sehr schön gestalteter Bildaufbau und irres Blau.

    Gruß Janet