Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Wasserflugzeug auf Vancouver Island

Teilentcoloriert

Kommentare 7

  • Wolfgang Payer 17. September 2005, 17:16

    Tolles Bild!
  • Andrea . Chris H. 17. September 2005, 8:30

    Gute Arbeit und das Auge ruht gleich auf dem Wesentlichen. Mit so einem Flieger würde ich auch gerne mal mitfliegen.
    LG, Andrea
  • Bastian Gnaß 16. September 2005, 14:59

    Super Motiv und eine super Umsetzung! Klasse gemacht! Klasse Farbenspiel.

    Gruß Basti
  • r o l f WENGENroth 16. September 2005, 14:25

    Ja, fürs Auge des Betrachters ist die Hintergrundentsättigung vorteilhafter zum Hauptmotiv. Der Hintergrund ist in diesem Fall ja auch nicht unbedingt sehenswert.
    Schöne Dynamik im Bild!
    LG Rolf
  • oribi - pictures 16. September 2005, 13:58

    ich wüsste auch keine schnellere Möglichkeit - aber es hat sich wirklich gelohnt. So bleibt das Auge dort wo es hin soll.

    LG E.
  • Bico BIG 16. September 2005, 13:06

    @Enrico

    ja mit Zauberstab und radieren... ne schnellere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden, ist ja doch aufwendig! Aber ich mag es und es lohnt sich!

    lg BIG
  • oribi - pictures 16. September 2005, 13:00

    damit wöllte ich auch mal fliegen, eben grade in Kanada/ Alaska.

    Wie hast Du den Hintergrund entsättigt (mit Zauberstab)???

    LG Enrico

Informationen

Sektion
Ordner West Kanada 2004
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten