Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

Wasserfarben

Regenwasser läuft durch eine dünne erdschicht, die etwas oberhalb dieser sandsteinfelsen bei Ha Baroane liegt. Das ergebnis sind diese farben. Alles bei Ha Baroane, weiß doch keiner wo das ist, sieht aber interessant aus.

Kommentare 2

  • Bernd Heinrichs 31. Juli 2001, 16:08

    Das ist eine nahaufnahme. Der felsen ist nicht grösser als ein halber tennisplatz. Aber es gibt etliche von dieser art in der gegend, im vorgebirge der Malutis.
    by bernd
  • Chris Kaut 31. Juli 2001, 12:12

    Von den Farben her ganz toll gelungen. Wo mir im Moment die Vorstellungskraft fehlt, ist es eine Nahaufnahme oder von Flugzeug aus augenommen? Oft sehen Flußdeltas so aus. Und ich oute mich, ich weiss absolut nicht, wo das liegt ;-)
    Gruß Chris