Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

Observatorium + Giraffe

Auf dem einzigen hügel in Bloemfontein/Südafrika/Freestate leben zwei giraffen, ein paar antilopen und ein paar andere viecher. Die giraffen entdeckt man natürlich zuerst.

Kommentare 2

  • Gerda S. 17. Juli 2001, 11:11

    Hallo Bernd! Beim Einsortieren meiner Fotos in die Rubrik"Südafrika" bin ich auf dies Foto gestossen.Wenn Du Zeit hast, kannst Du Deine Fotos alle umbetten in die neue Sektion. Geht einfacher für Dich als für uns.Viele Grüsse nach Lesotho. Gerda
    Sowas bescheuertes:-)) Nun lese ich gerade die Untertitelung.
    Observatorium und meine Frage ist hinfällig! Gruss Gerda
  • JOchen G. 28. Juni 2001, 11:22

    Netter Kontrast von Wildlife und Technik.
    Kann einem in Westafrika fast nirgends wo mehr passieren, da ist alles weggeschosen.