Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Wasserfallen - Infrarot

mit IR-Filter 720 nm
Wilde Rench
22/08/16

Mamiya RB67 Pro S
50 mm
Rollei Infrared
Kodak Xtol 17 min 20°C
mit Vorbelichtung auf Zone II

Kommentare 12

  • MartinaLuna 28. August 2016, 17:19

    IR mag ich ja sonst nicht so, aber hier sieht es richtig gut aus; es ergibt wunderbare Kontraste und auch die Struktur des Wassers ist nicht zu weich. Sehr schön!
  • Odette LEFEBVRE 26. August 2016, 22:54

    joli!!
  • Monsieur M 26. August 2016, 17:15

    Erfrischend, wie das Wasser daherkommt.
    LG Norbert
  • Elsemarie 26. August 2016, 0:52

    Sieht alles so weich aus, sogar die Steine. Tolle Wirkung.
  • Mauro Tomassetti 26. August 2016, 0:32

    Beautiful!
  • wintgen michael 25. August 2016, 23:37

    Ich bin ja kein so grosser Fan von Langzeitbelichtung aber Jörg, hier hast du was ganz grosses geschaffen.LG Michael
  • HaagB 25. August 2016, 22:02

    Jörg, das sieht aus wie wenn's auf Island wär - und das Wasser über Lava plätschert.
    Macht sich bestens so, die wilde Rench!
    LG Bärbel
  • Waldi W. 25. August 2016, 21:22

    ich bin wahrlich kein IR-Freund, aber das ist mal richtig fein
  • S. Sonntag 25. August 2016, 21:19

    Das sieht ja ganz stark aus! Toll!
    LG Sveto
  • Clau.Dia´s 25. August 2016, 20:51

    Schön, dass das Wasser noch fließt trotz LZB. Ungewöhnlich finde ich die Körnigkeit bei diesem Motiv (fließendem Wasser), aber gut.
    LG Claudia
  • Oliver Schiebek 25. August 2016, 18:12

    Schönes, weich fliessendes Wasser!
    VG Oliver
  • Ronny Tschirner 25. August 2016, 17:42

    Klasse die Langzeitbelichtung und Tönung.
    LG Ronny