Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Walter Kühnle


Basic Mitglied, Obersulm

Wasserfall

..kleiner Wasserfall bei Murrhardt..

Kommentare 19

  • Achim Wilke 11. Dezember 2014, 23:04

    Klasse.

    Gruss Achim
  • G R E E N 7. April 2014, 18:57

    Schon fast paradiesisch. Sehr schön!
    So long, GREEN
  • Marius Meister 8. März 2009, 17:52

    Starke Location!!!!!!
    lg marius
  • Jacqueline Bühler-Büchi 5. April 2007, 19:10

    Ein perfektes Bild!!!! Ich bin begeistert! Schön dass es noch solche Orte gibt!!

    l.G. Jacqueline
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 10. Januar 2007, 15:51

    Toller Ausschnitt, toller Effekt.
    VG, Oliver
  • Art Othman - A.O. 3. Januar 2007, 23:45

    sehr schön
  • Karsten Lund 4. Dezember 2006, 17:54

    sieht spitze aus!!!
    mfg karsten
  • Gerhard Wanzenböck 2. Dezember 2006, 11:49

    ein herrlicher Ort - sehr fein fotografisch umgesetzt !
    LG Gerhard
  • Tinu Mueller 1. Dezember 2006, 16:24

    sehr gut belichtet, top farben... aber kippt es nicht leicht nach links? wirkt irgendwie so...

    gruss
    tinu
  • Karl-Heinz Bitter 1. Dezember 2006, 11:37

    Feines Bild!
    einzig der angeschnittene Baum vorne hätte vielleicht noch ganz drauf sein können.
    lg

    k.-h.
  • Thomas Lorbeer 1. Dezember 2006, 1:52

    Durch die lange Belichtungszeit wirkt das eher kleine Rinnsal größer als es ist. Der Bildaufbau mit dem im Vordergrund liegenden Baum und die halbrunde Öffnung in "der Decke" ist gut gelungen.
    Ein schönes Bild.
    Thomas
  • Gerd Frey 30. November 2006, 23:09

    Spezialisierst Dich zur Zeit darauf :-))
    Es gefällt mir prima; höchstens der abgeschnittene Baumstamm...
    Gruß Gerd
  • Udo Buchert 30. November 2006, 22:34

    Wunderschöne Aufnahme
  • J. FAH 30. November 2006, 21:54

    Was für einen besonderen Ort du uns hier zeigst. Gefällt mir sehr gut. Kann mir gut vorstellen dort lange zu sitzen und dem Wasserfall zuzuhören. Welch eine Entspannung.
    Liebe Grüße
    J.
  • Chris Lo 30. November 2006, 21:49

    Sehr gut gelungene Aufnahme!!!
    Toll!!
    VG, Alfred
  • Christian Irrasch 30. November 2006, 21:24

    Sehr schöne Aufnahme - speziell mit dem Baum im Vordergrund. Gefällt mir.

    lg Chris
  • Margarete Hartert 30. November 2006, 21:22

    So schön ist der mir in natura noch nie vorgekommen! Ich muss direkt noch einmal hinlaufen!
    Lieben Gruß Margarete
  • Stephanie Jülich 30. November 2006, 20:54

    Wow, wirklich tolles Bild. Sehr schön gemacht. Gruß Steffi
  • Sigrun Und Volker D. 30. November 2006, 20:37

    Das ist ja mal ein total schönes Foto! Klasse gemacht - so mit dem Baumstamm davor...
    LG
    Sigrun und Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.910
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1