Achim Wilke


Premium (Basic), Erftstadt
[fc-user:980894]

Über mich

• Fotografie ist mein Hobby, nicht mein Beruf.
• Ich mache keine Fotos, sondern Bilder und das seit rund 8 Jahren.
• Ich betreibe mein Hobby engagiert
• Mir macht mein Hobby Spaß und Freude - und darum geht es mir in erster Linie bei Shootings.
• Damit das so bleibt, lege ich Wert auf Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Engagement.

Gute Chancen auf ein Shooting hast Du, wenn

1. Du zuverlässig bist und eine vernünftige Kommunikation per PN oder Telefon schätzt und unterstützt
2. Du pünktlich bist und Dich gerne an das hältst, was abgesprochen wurde
3. Du bereit bist, mindestens 3 Stunden Deiner kostbaren Zeit zu opfern
4. Du Deine Anreise selbst organisieren und finanzieren kannst
5. Du Spaß an Fotos von Dir hast und die Begriffe Mimik und Gestik für dich keine Fremdworte sind
6. Dein Freund / Partner Deine Model-Ambitionen unterstützt
7. Dein Freund / Partner Dir zutraut, auch ohne ihn mit mir zu shooten
8. Du mit gängigen Schmink-Utensilien umgehen kannst.
9. Du shootingtaugliche Outfits besitzt und Dich darin wohlfühlst.
10. Du Dich über die Bereiche Portrait und Fashion hinaustraust

Kommentare 11

  • PDA Photography 31. Dezember 2011, 14:24

    Lieber Achim!

    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

    Natürlich auch weiterhin allzeit gutes Licht!

    LG

    Sandra & Chris
  • Double A 20. Oktober 2010, 1:33

    Hi Achim,
    Ich laufe die Gefahr mich mit Danke-schöns zu wiederholen, aber dieses Mal gilt es Deinen netten Zeilen in unserer Profilseite. Herzlichen Dank.
    Mit freundlichem Gruss aus der Ferne,
    A&A
    In a Pinch
    In a Pinch
    Double A
  • Double A 16. Oktober 2010, 3:27

    Hi Achim,
    Vielen Dank für Deiner netten Anmerkung zu diesem Bild. Freut mich, dass es Dir aufgefallen ist.
    LG aus Canada,
    A&A
    Above Black Rock in B&W
    Above Black Rock in B&W
    Double A
  • PDA Photography 23. April 2010, 13:22

    Hey Achim,

    vielen Dank für Deinen Kommentar in unserem Profil. Wir freuen uns, dass Dir unser Studio gefällt und das Du Dich bei uns wohl gefühlt hast :-)
    Wir hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen. Bist uns natürlch immer gerne willkommen...

    LG

    Chris & Sandra
  • Rogé Roth 30. März 2010, 13:39

    Hi,

    tolle Fotos und einwandfreie BEA. Respekt.

    LG

    Rogé
  • Stephan Tyss 19. März 2010, 22:11

    Hallo Achim,
    recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Deine Portraitaufnahmen die Du hier zeigst sind absolut Top.
    Sehr schöne BEA.
    Gruß Stephan

  • Model 50 plus Sunmelody 18. März 2010, 21:28

    Wunderschöne Aufnahmen, die berühren, faszinieren und gefangen nehmen. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos..
  • MD Design 14. Februar 2010, 0:13

    Hi... Von einem Könner, ein solches Lob zu bekommen ehrt natürlich noch ein Stückchen mehr... (Ich bin stolz wie Oscar...) ;-))
  • pusherone 6. Januar 2010, 19:12

    Grüße aus dem hohen Norden, habe eine neue Homepage. http://www.pusherpictures.com

    weiterhin gutes Licht.

    pusherone
  • Emotional Life Photography 18. September 2009, 13:16

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Model D. 7. März 2008, 13:20

    Hey Achim,
    das wurde auch zeit das du dich hier mal blicken läßt :-)
    LG
    Dennis
  • 268 1
  • 583 395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse