Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Wasserfall

Aufgenommen beim Abstieg von der Benediktenwand nach Benediktbeuren.

CANON EOS D60
SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom

Kommentare 5

  • IP Eyes 20. August 2003, 15:08

    gefällt mir sehr, gelungen
    lg, Ina
  • Joachim Kretschmer 19. August 2003, 13:24

    Hallo Ralf,
    man kann ja das Wasser richtig strömen sehen. Eine insgesamt gelungene Aufnahme, auch wenn der Hang links zu wenig Licht abbekommen hat, aber das ist eben der Kompromis.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Bianca Geier 19. August 2003, 8:47

    Gelungene Aufnahme. Solche Bilder gefallen mir unheimlich gut. Versuch das ja immer wieder, nur bisher wollte es noch nicht so recht klappen, es so festzuhalten.

    LG Bianca
  • Andrea . Chris H. 19. August 2003, 7:18

    Hi Ralf,
    der ist wirklich erfrischend schön geworden mit einem gelungenen Licht- und Schattenspiel. Naja, war ja auch eine erholsame Tour, deshalb auch unverwackelt ;)))
    LG von Andrea, die immer noch etwas fußlahm ist
  • Martina Schwencke 19. August 2003, 6:32

    Wow... Du hast es also geschafft! Respekt! Chris hat uns erzählt, was Ihr vorhabt. Und wenn ich mir das so anschaue... relativ lang belichtet und nicht verwackelt... nach so einer Tour... und das garantiert ohne Stativ, oder? Nicht schlecht :-)
    LG, Martina