Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Rückblick

Beim Abstieg ins Tal nach Benediktbeuren schaute ich nochmal zurück auf die Benediktenwand (1801m), und konnte kaum glauben, das ich dort oben war.
Die Tour ging von Brauneck mit der Seilbahn hinauf zum Brauneck-Gipfel.
Weiter zum Stangeneck, Latschenkopf, durch den Probstalmsattel, über die Achselköpfe zur Benediktenwand.
Dann der Abstieg zur Tutzinger-Hütte und nach einer "kleinen" Rast
weiter Talwärts nach Benediktbeuren.
Alles in allem eine anstrengende, aber sehr lohnende Tour.

Danke an Andrea . Chris H. für den schönen Tag!

CANON EOS D60
SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom

Kommentare 4

  • IP Eyes 20. August 2003, 17:27

    sehr schöner Blick, klingt nach einer tollen Tour
    lg, Ina
  • Andre Hellmich 20. August 2003, 13:21

    Wunderschöne Arbeit - gefällt mir sehr gut.

    Gruß André
  • Günter Lange 20. August 2003, 8:01

    Wieder einigermassen erholt? Hab schon von eurer Gewalttour gehört. Nicht schlecht für'n Anfang :-))
    Vielleicht willst noch mehr Berge sehen, dann schau mal da rein.


    Viele Grüße, Günter
  • Andrea . Chris H. 20. August 2003, 7:05

    Der Rückblick ist Dir wirklich hervorragend gelungen :-)
    Wenn ich das alles noch einmal lese, bekomme ich gleich wieder Muskelkater. ;)
    Die Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz