Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fatchief derGrosse


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • harmdevries 19. Dezember 2015, 7:02

    Super, aber die Dame etwas aus der Mitte rücken - finde ich. LG Harm
  • Robert Traut 5. April 2013, 12:30

    Sehr starke Aufnahme, allerdings hätte ich die Dame etwas weiter am rechten Bildrand plaziert. Ansonsten find ich das Bild sehr gelungen

    Grüße
    Robert
  • fatchief derGrosse 11. März 2013, 19:27

    Danke! Auch und gerade für die sachliche Kritik
  • M.Weber 11. März 2013, 16:41

    Die Dynamik des Wassers wirkt sehr interessant, was durch die schöne Lichtstimmung noch verstärkt wird. Schade das die Schärfeebene etwas zu weit vorn liegt bzw. zu kurz ist. Bildausschnitt würde ich auch etwas anders gestalten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portfolio
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv 40.0-150.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 100