Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natschiii


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Kokoloresresist 21. September 2013, 18:31

    Ich finde das Bild ein wenig merkwürdig. Die Pose im Wasser, die halbe Hand im Wasser. Im Wasser mit dem Kleid. Sie steht da ein wenig wie einfach "reingestellt".
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 20. September 2013, 0:10

    Sehr schoen!
    Wunderbares Licht und riiiiiichtig tolle Farben! Ich mag auch die Spiegelung vom Wasser auf dem Oberteil..
    Hast du es dir schon mal anders herum angesehen? Wuerde mich mal interessieren ;)
    Gruesse!
  • windstill68 18. September 2013, 16:21

    Das Licht ist klasse und das Model auch. Ich hätte das Bild noch begradigt (Wasserlinie).
  • jethunter 10. September 2013, 14:07

    Ist Dir sehr gut gelungen und war
    absolut den Aufwand Wert.
    Beste Grüsse Michael


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100